Du willst mehr? Motto der Kampagne des bpb:medienzentrums in Bonn

17.4.2019

23. bpb:forum "Ziemlich gute Nachbarn - Die Niederlande nach der Wahl"

Länderbericht Niederlande CoverLänderbericht Niederlande Cover (© bpb)

Die Herausgeber des bpb-Länderberichtes "Die Niederlande", Friso Wielenga und Markus Wilp vom Zentrum für Niederlande-Studien in Münster, blickten im Rahmen einer Podiumsdiskussion auf die Politik, Geschichte und die internationalen Verflechtungen unseres Nachbarlandes unmittelbar nach der Parlamentswahl im März 2017.

MP3-Icon Podcast des 23. bpb:forums mit Friso Wielenga und Markus Wilp vom Zentrum für Niederlande-Studien (© 2017 Bundeszentrale für politische Bildung)



Das bpb:medienzentrum in Bonn

"Die Bundeszentrale für politische Bildung war eine der besten Erfindungen der Bonner Republik", sagt Thomas Krüger, Präsident der bpb. Politische Bildung nach dem Zweiten Weltkrieg war eine große Aufgabe - ebenso wie heute. In Bonn dient das modernisierte bpb:medienzentrum dem Zweck, politische Bildung lebendig zu gestalten.

Mehr lesen