Wir leben mitten in Europa.
Europa geht uns alle an.
In 'einfach POLITIK: Europa'
können Sie Europa ein wenig kennen lernen.
Dafür gibt es hier verschiedene Kapitel
zu diesem Thema.
Sie sind in Leichter Sprache.
Das Heft 'einfach POLITIK: Europa' zum Herunterladen (barrierefreie PDF)
i
einfach POLITIK: Europa
- Europa und die Europäische Union
- Europa jeden Tag
- Warum die Europäische Union wichtig ist
- Manche Menschen sind nicht zufrieden mit der Europäischen Union
- Zu wenige Arbeits-Plätze in der Europäischen Union
- Reisen und Leben in der Europäischen Union
- Der Euro ist unser Geld
- Umwelt und Europäische Union
- Wer bestimmt in der Europäischen Union?
- Die Europäische Union und wir Menschen
- Hörbuch: Europa
- Impressum