30 Jahre Mauerfall Mehr erfahren
Was geht?

Testimonials zu Umweltschutz

Matthias Schweighöfer: "Ich achte schon darauf, nicht ganz so viel Strom zu verbrauchen, auch kürzer zu duschen. Mal den Müll zu trennen hilft auch.“Die 18-Jährige Jasmin aus Leipzig: "Wenn ich es nicht vergesse, schalte ich über Nacht die Steckdosenleiste aus, damit die
daran angeschlossenen Geräte keinen Strom verbrauchen."Der 16-Jährige Fabian aus Hanau: "Man soll ja nicht so viel Fleisch essen, um die Umwelt zu schonen. Mich daran zu
halten, fällt mir aber schwer. Weil mir Fleisch schmeckt!"



Publikationen zum Thema

Was geht? Prima Klima?

Was geht? "Prima Klima?!" Das Heft zum Umweltschutz

Umweltschutz? - Was geht mich das überhaupt an? Jede Menge, wie Dir diese Ausgabe von Was geht? Pri...

Was geht? Prima Klima? Lehrerheft

Was geht? Ein Begleitheft für Pädagogen zum Thema Umwelt

Die Handreichung zur Was geht!?-Ausgabe "Prima Klima?!" zum Thema Umweltschutz liefert ...

Zum Shop