2Zur Wahl gestellt: die Parteien

Zurück zum Artikel
4 von 8
Führt die FDP durch die Krise: Christian Lindner – hier bei einer Rede auf dem Bundesparteitag am 17. Mai 2015 in Berlin – wurde nach dem Scheitern an der Fünfprozenthürde bei der Bundestagswahl 2013 neuer Parteichef. Er ist außerdem Vorsitzender des Landesverbandes und der Landtagsfraktion der FDP Nordrhein-Westfalen. picture-alliance / dpa – Bernd von Jutrczenka
Führt die FDP durch die Krise: Christian Lindner – hier bei einer Rede auf dem Bundesparteitag am 17. Mai 2015 in Berlin – wurde nach dem Scheitern an der Fünfprozenthürde bei der Bundestagswahl 2013 neuer Parteichef. Er ist außerdem Vorsitzender des Landesverbandes und der Landtagsfraktion der FDP Nordrhein-Westfalen. Foto: Bernd von Jutrczenka (© picture-alliance/dpa)