Auftaktveranstaltung Europe 14|14

Thomas Krüger (bpb), Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, Shermin Langhoff (Maxim Gorki Theater), Dr. Joachim Rogall (Robert Bosch Stiftung), Dr. Lothar Dittmer (Körber-Stiftung)Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Teilnehmern von Europe 14|14: Noelia Blas Guillén aus Spanien, Roman Roobroeck aus Belgien, Laura Rio aus Portugal und Helge Jonas Pösche aus DeutschlandBundeskanzlerin Angela Merkel mit Teilnehmern von Europe 14|14: Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Teilnehmern von Europe 14|14: Noelia Blas Guillén aus Spanien, Roman Roobroeck aus Belgien, Laura Rio aus Portugal und Helge Jonas Pösche aus DeutschlandBundeskanzlerin Angela Merkel beim Auftakt von Europe 14|14Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Auftakt von Europe 14|14Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Auftakt von Europe 14|14Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Auftakt von Europe 14|14Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Auftakt von Europe 14|14Geert Mak beim Auftakt von Europe 14|14Dr. Lothar Dittmer (Körber-Stiftung), Shermin Langhoff (Maxim Gorki Theater), Almut Möller (DGAP), Geert Mak (niederländischer Publizist), Dr. Joachim Rogall (Robert Bosch Stiftung), Thomas Krüger (bpb)

bpb:magazin 2/2017

bpb:magazin 2/2017

"Stadt, Land, Fluss" sind Kategorien, die zentrale politische Themen aufgreifen. Die Reise über Städte, Land und Flüsse in diesem zwölften bpb:magazin führt, wie gewohnt, durch das breit gefächerte Angebot der Bundeszentrale für politische Bildung.

Hier können Sie sich für das Abonnement anmelden oder Ihre Daten ändern.