20.11.2017

Das bpb:medienzentrum in Berlin wird umgebaut

Der Verkauf geht weiter / Info-Bus ab dem 20. November 2017 auf Charlie´s Beach

Kennen Sie das bpb:medienzentrum am Checkpoint Charlie? Hier präsentiert die Bundeszentrale für politische Bildung/bpb seit 2010 ihr Angebot, vor allem die zahlreichen Printprodukte. Seit der Eröffnung ist das bpb:medienzentrum eine feste Anlaufstelle für politische Informationen in Berlin.

In diesem Winter steht eine umfassende Renovierung an. Im Frühjahr 2018 öffnet das bpb:medienzentrum Berlin dann wieder seine Pforten für die Öffentlichkeit.

Der Verkauf geht während des Umbaus weiter. Ab Montag, den 20. November 2017, steht auf Charlie´s Beach (Friedrichstraße 48) ein Info-Bus bereit. Aktuelle Schriftenreihe-Bände, Unterrichtsmaterialien und Heftreihen (Informationen zur politischen Bildung, Aus Politik und Zeitgeschichte/APuZ, fluter etc.) können dort weiterhin direkt erworben werden.

Geöffnet hat der Info-Bus montags bis donnerstags von 10 bis 16 Uhr, freitags von 9 bis 14 Uhr.

Weitere Informationen unter: http://www.bpb.de/197185

Pressemitteilung als PDF-Icon PDF

www.bpb.de/presse

Pressemitteilungen der bpb abonnieren/abbestellen:
www.bpb.de/presseverteiler

bpb:magazin 2/2017

bpb:magazin 2/2017

"Stadt, Land, Fluss" sind Kategorien, die zentrale politische Themen aufgreifen. Die Reise über Städte, Land und Flüsse in diesem zwölften bpb:magazin führt, wie gewohnt, durch das breit gefächerte Angebot der Bundeszentrale für politische Bildung.

Hier können Sie sich für das Abonnement anmelden oder Ihre Daten ändern.