Fotos | Logos | Banner | Produkte

Sie benötigen ein Bild zur Illustration Ihres Presseartikels? Hier finden Sie Bilder zur Arbeit der bpb. Journalisten stehen die Fotos für ihre Berichterstattung über die bpb zur Verfügung. Bitte nennen Sie im Fall einer Veröffentlichung eines unserer Pressebilder den Namen des Fotografen. Wenn Sie Buchcover als Grafikdatei benötigen, wenden Sie sich bitte an presse@bpb.de.

Schriftenreihe.

Produkte

Hier finden Sie die aktuellen hochaufgelösten Cover und Bilder zu den unterschiedlichen Produktreihen und Veranstaltungen der Bundeszentrale für politischen Bildung/bpb.

bpb:

Logos

Hier finden Sie verschiedene bpb-Logos jeweils als EPS- und als JPEG-Version zum Herunterladen.

bpb-Banner

Banner

Hier finden Sie Banner der Bundeszentrale für politische Bildung zum Herunterladen.

Thomas Krüger

Hier finden Sie druckfähige Fotos des Präsidenten der Bundeszentrale für politische Bildung, Thomas Krüger.

Archiv

Im Archiv stehen Ihnen Bilder zur Arbeit der Bundeszentrale für politische Bildung/bpb aus vergangenen Jahren zum Download bereit.

bpb:magazin 2/2018

bpb:magazin 2/2018

Das neue bpb:magazin widmet sich ganz den Themen "Krieg und Frieden". Anlass ist das Gedenken an das Ende des ersten Weltkriegs vor 100 Jahren. Im Heft finden Sie Beiträge zu dieser "Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts" und weiteren Konflikten, aber auch zum Thema Friedensarbeit. Wie immer bietet das bpb:magazin wieder eine Übersicht aktueller Angebote der bpb.

Hier können Sie sich für das Abonnement anmelden oder Ihre Daten ändern.