Meine Merkliste Geteilte Merkliste PDF oder EPUB erstellen

Wahl-O-Mat bleibt bis zum 2. Oktober online | Presse | bpb.de

Wahl-O-Mat bleibt bis zum 2. Oktober online 5 Millionen Nutzungen bisher

/ 1 Minute zu lesen

Nach nur drei Wochen Laufzeit registrierte die Bundeszentrale für politische Bildung/bpb über fünf Millionen Nutzungen des Wahl-O-Mat, des erfolgreichen Internet-Tools zur Bundestagswahl 2005. "Der Wahl-O-Mat wird natürlich auch die nächsten zwei Wochen online bleiben", so Thomas Krüger, Präsident der bpb. "Die Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises Dresden I können mit dieser interaktiven Orientierungshilfe weiterhin herausfinden, wie weit ihre politischen Positionen mit denen der Bundestagsparteien übereinstimmen."

Swantje Schütz
E-Mail: E-Mail Link: schuetz@bpb.de