Meine Merkliste Geteilte Merkliste PDF oder EPUB erstellen

Mohamed Ali Saidi | 14. Bundeskongress politische Bildung 2019 | bpb.de

14. Bundeskongress politische Bildung 2019 Programmübersicht Sektionsübersicht Sektionen am 08. März Sektionen am 09. März Workshopübersicht 08. März 2019, 11:30 - 13:00 Uhr 08. März 2019, 15:00 - 17:00 Uhr 09. März 2019, 11:00 - 12:30 Uhr Aufzeichnungen der Sektionen Buko-Podcasts Beiträge der Jugendredaktion Team der Jugendredaktion Blog Veranstalter Steuerungsteam Kontakt BuKo 2012

Mohamed Ali Saidi

/ 1 Minute zu lesen

Mohamed Ali Saidi (Coco) ist für das Externer Link: aktuelle forum e. V. als Projektleiter tätig.

Er engagiert sich außerdem als freiberuflicher Bildungsreferent u. a. für den Externer Link: AdB in Berlin, Externer Link: ViA Ruhr und das Externer Link: Technische Hilfswerk.

In der Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen konzipiert er Schulungen und Seminarkonzepte zu aktuellen gesellschaftspolitischen Themenschwerpunkten. Zuletzt war er als pädagogische Leitung im Kulturprojekt zu "Rimbaud" in NRW tätig. Bei den Teilnehmer*innen Begeisterungsfähigkeit zu wecken, ihnen Möglichkeiten der Teilhabe aufzuzeigen und sie bei der Umsetzung ihrer eigenen Anliegen zu begleiten und zu unterstützen ist ihm in seiner Arbeit besonders wichtig.

Fussnoten