Anmeldung als Veranstalter

Schritte der Anmeldung



Ihre Anmeldung als Veranstalter für den Veranstaltungskalender für Politik und Bildung erfolgt in fünf Schritten:
  1. Bitte lesen Sie zunächst auf der folgenden Seite die Nutzungsbedingungen für den Veranstaltungskalender. Per Mausklick geben Sie Ihr Einverständnis.
  2. In das auf der nächsten Seite erscheinende Online-Formular tragen Sie die Angaben zu Ihrer Institution und Ihre persönlichen Kontakt- und Zugangsdaten ein.
  3. Nach Absenden des Anmeldeformulars werden Ihre Daten von der Administration des Veranstaltungskalenders geprüft.
  4. Per E-Mail erhalten Sie eine Nachricht über Ihre Aufnahme als Veranstalter und die Freischaltung Ihrer Zugangsdaten.
  5. Nun können Sie sich auf der Startseite des Veranstaltungskalenders über die Box im rechten Rand einloggen und Veranstaltungen eintragen oder bearbeiten.
Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Veranstalter im Veranstaltungskalender für Politik und Bildung.

Mir ist bekannt, dass die institutions- und veranstaltungsbezogenen Angaben auf der Website der bpb für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Alle von mir eingetragenen Daten unterliegen dem Datenschutz.

Veranstalter-Login


Kontakt
Wenn Sie Fragen oder Anregungen zum Veranstaltungskalender haben, steht Ihnen die Administration des Veranstaltungskalenders gerne zur Verfügung.
veranstaltungskalender@bpb.de

Veranstaltungskalender

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