11.3.2013

Daniel Fiene

Daniel FieneDaniel Fiene
Daniel Fiene ist Redakteur und Moderator bei Antenne Düsseldorf. Dort ist er zum Beispiel in der Sendung mit dem Internet (www.sendung-mit-dem-internet.de) zu hören. Donnerstags moderiert er mit Herrn Pähler das Medienmagazin "Was mit Medien" (www.wasmitmedien.de) bei DRadio Wissen (wissen.dradio.de).


Blogeinträge:

Daniel Fiene am 14.03.2013 [2 Kommentare]

Das Internet - Segen oder Fluch?

Datenschutz, Informationsflut, Transparenz, Medienkrise, politische Partizipation – Schlagworte in den umfangreichen Diskussionen zum Thema Internet. Die einen sehen das Netz als Ursache einer zerfasernden Gesellschaft, die anderen hingegen als Segen. Kathrin Passig und Sascha Lobo, zwei Internet-Vorreiter, sprechen im aktuellen bpb:magazin über ihr Buch Internet, das einen Beitrag zur Debatte um das Netz liefert. Weiter...