Netzdebatte Logo

Impressionen von der re:publica 2014 - Tag 1

Zwei Besucher der re:publica laden ihre Geräte auf.Anreisende oder abreisende Besucher der re:publica 2014Wenn die analoge Realität nicht mehr erreicht - die Virtual Reality Brille 'Occulus Rift' konnte man auf der re:publica ausprobieren.re:publica Besucher mit KopfhörernZwei Besucher der re:publica studieren das Programmheft.Junger Mann mit T-Shirt und Aufdruck "free manning, save snowden, clear Assange"Bild von einem großen Kubus mit rp14 Aufdruck. rp14 steht für re:publica 2014Bild von Besuchern während eines VortragsJunger Mensch hält Handy in die Kamera, auf dem seine Körperdaten aufgezeichnet werden.Gedränge in der Halle 6 - re:publica 2014Die bpb auf der re:publica 2014Bild zweier Peng! Collective MitgliederDas Netzdebatte-Studio auf der re:publica 2014Into the Wild - re:publica 2014blood, sweat, ideas - re:publica 2014



netzdebatte.bpb.de in Social Media

Die bpb begleitet die re:publica bereits seit 2011 mit dem Blog netzdebatte.bpb.de. Hier finden Sie die in den vergangenen Jahren erschienen Artikel und Videos.

Mehr lesen