Netzdebatte Logo

Redaktion am 05.06.2014

Netzdebatte auf der re:publica 2014 - eine Rückschau

Die re:publica 2014: Netzpolitik, Technik und Kultur - alles an einem Ort. Das Weblog Netzdebatte war vor Ort, hat interessante Speaker vor die Kamera gebeten und die verschiedensten Panels zu den Schwerpunktthemen Überwachung, Zukunft und Teilhabe begleitet.

Die re:publica 2014: Netzpolitik, Technik und Kultur - alles an einem Ort. Netzdebatte.bpb.de hat live Bericht erstattet. Neben vielen interessanten Gästen in unserem Studio haben wir uns für euch die verschiedensten Panels angesehen und aufmerksam mitgeschrieben. Alles zu unseren drei Hauptthemen - Zukunft, Überwachung und Teilhabe - findet ihr auf: http://www.bpb.de/dialog/netzdebatte/183477/live-blog-republica-2014.



Die re:publica 2014: Netzpolitik, Technik und Kultur - alles an einem Ort. Netzdebatte.bpb.de hat live Bericht erstattet. Neben vielen interessanten Gästen in unserem Studio haben wir uns für euch die verschiedensten Panels angesehen und aufmerksam mitgeschrieben. Alles zu unseren drei Hauptthemen - Zukunft, Überwachung und Teilhabe - findet ihr hier.


Ihr Kommentar:

(*) Diese Felder sind Pflichtfelder

Ihr Kommentar wird von der Redaktion geprüft und dann freigeschaltet



netzdebatte.bpb.de in Social Media

Die bpb begleitet die re:publica bereits seit 2011 mit dem Blog netzdebatte.bpb.de. Hier finden Sie die in den vergangenen Jahren erschienen Artikel und Videos.

Mehr lesen