Was geht?

O-Ton

Das sagen Fußballer Jerome Boateng, Musikerin Ace Tee, Mode-Bloggerin Marie Nasemann und Rapper RIN zum Thema Fashion.

"Ich will durch meine Kleidung zeigen, dass alles geht. Ich liebe es einfach, Dinge zu kombinieren.""Ich mags, wenn ich ein bisschen was anderes anhabe als die anderen und nicht immer das Gleiche.""Mein Kleiderschrank ist nicht 100 Prozent nachhaltig, aber in bestimmte Läden gehe ich aus Prinzip nicht mehr. Generell konsumiere ich gezielter und überlege mir genau, was ich wirklich brauche.""Denn mit den Klamotten, die man trägt, bastelt jeder das Bild von sich selbst."



Heft und Begleitmaterialien

Wie sieht's aus? Das Heft über Fashion und Style

Wie sieht's aus? Das Heft über Fashion und Style

Wie wichtig ist dir dein Style? Kaufst du nur Markenklamotten oder reicht auch mal ein Noname-Produk...

Ein Begleitheft für Pädagoginnen und Pädagogen zum Thema Modekonsum

Ein Begleitheft für Pädagoginnen und Pädagogen zum Thema Modekonsum

Das Begleitheft für Pädagoginnen und Pädagogen ergänzt das Was geht?-Heft für Jugendliche zum T...

Zum Shop