Reichstag, Sitz des Deutschen Bundestages

14.8.2013

Z 06.07 Feedback

"Ein-Satz-Feedback" zum Wahlwerbespot der Gruppe ___________________________

Vervollständige die folgenden Sätze, um der Gruppe, deren Wahlwerbespot du gelost hast, ein Feedback zu geben. Unterstreiche dabei die jeweils zutreffende Beschreibung in den unten stehenden Satzanfängen. Bitte beachte, dass das Feedback deine persönliche Meinung ausdrückt, mit der du eine konstruktive und nicht persönlich angreifende oder beleidigende Rückmeldung gibst.


Ich denke, ihr wolltet mit eurem Spot (Ziel) …

Die Botschaft eures Spots ist nicht / teilweise / sehr deutlich geworden, weil …

Sprache und Text eures Spots finde ich nicht / teilweise / sehr passend, weil …

Die technische Umsetzung (Bild, Kameraführung, Schnitt, Belichtung etc.) finde ich nicht / teilweise / sehr gelungen, weil …

Ich denke, eure Zielgruppe fühlt sich von eurem Spot nicht / teilweise / sehr angesprochen, weil …

Ich finde euren Spot nicht / teilweise / sehr glaubwürdig, weil …

Ich finde euren Spot nicht / teilweise / sehr innovativ, weil …

Ich würde eure Partei wählen / nicht wählen, weil …


Das Arbeitsmaterial ist PDF-Icon hier als PDF-Dokument abrufbar.