Wahlen in leichter Sprache
Am 22. September ist Bundestagswahl.
Auch Sie haben die Möglichkeit, wählen zu gehen.
Denn Ihre Stimme ist wichtig.
Wie einfach wählen ist,
zeigt Ihnen diese Anleitung.
Herausgegeben vom Bundesverband der SoVD-Jugend.
Wählen ist einfach - Die Bundestagswahl
Auch Ihre Stimme ist wichtig. Sie haben die Möglichkeit, bei der Bundestagswahl mitzumachen.
Wählen ist einfach - Wahllokal
Es ist ganz einfach, zu wählen. Wie das geht, zeigen wir Ihnen hier.
Wählen ist einfach - Briefwahl
Es ist ganz einfach, mit Briefwahl zu wählen. Wie das geht, zeigen wir Ihnen hier.