Europawahl 2014

Sie benötigen ein Bild zur Illustration Ihres Presseartikels, wollen auf Ihrer Internetseite für den Wahl-O-Mat werben oder alle Pressemitteilungen zu unseren Wahlangeboten nachlesen? Hier finden Sie die Pressematerialien.

Interviewanfragen und alle weiteren Fragen zu unseren Angeboten zur Europawahl 2014 richten Sie bitte an unsere Pressestelle:

Online-Angebote der bpb zur Europawahl 2014

Angebote der Bundeszentrale für politische Bildung/bpb zur Europawahl 2014

Eine Übersicht über die Angebote zur Europawahl 2014 wie den Blog zur Europawahl 2014, Online-Angebote, Publikationen sowie Veranstaltungen und Aktionen - mit allen wichtigen Links zu weiterführenden Informationen.

Pressemitteilungen

Die Pressemitteilungen zu unseren Wahlangeboten auf einen Blick: Texte, die an die Presse gegeben wurden, können Sie hier nachlesen.

Wahl-O-Mat Europawahl

bpb:magazin 1/2020