Pressebilder aus den Workshops des HistoryCampus vom 8. Mai 2014

Zusammen mit zahlreichen Partnern aus Kunst und Kultur, Wissenschaft, Politik und Bildung sowie Theater wurden für den HistoryCampus insgesamt 22 verschiedene Workshops, die vom 8.-10. Mai 2014 parallel stattfinden werden, entwickelt - die Oberthemen: Geschichte analysieren, Geschichte - erinnern und gedenken, Geschichte digitalisieren, Geschichte inszenieren."Zusammen mit zahlreichen Partnern aus Kunst und Kultur, Wissenschaft, Politik und Bildung sowie Theater wurden für den HistoryCampus insgesamt 22 verschiedene Workshops, die vom 8.-10. Mai 2014 parallel stattfinden werden, entwickelt - die Oberthemen: Geschichte analysieren, Geschichte - erinnern und gedenken, Geschichte digitalisieren, Geschichte inszenieren.""Zusammen mit zahlreichen Partnern aus Kunst und Kultur, Wissenschaft, Politik und Bildung sowie Theater wurden für den HistoryCampus insgesamt 22 verschiedene Workshops, die vom 8.-10. Mai 2014 parallel stattfinden werden, entwickelt - die Oberthemen: Geschichte analysieren, Geschichte - erinnern und gedenken, Geschichte digitalisieren, Geschichte inszenieren.""Zusammen mit zahlreichen Partnern aus Kunst und Kultur, Wissenschaft, Politik und Bildung sowie Theater wurden für den HistoryCampus insgesamt 22 verschiedene Workshops, die vom 8.-10. Mai 2014 parallel stattfinden werden, entwickelt - die Oberthemen: Geschichte analysieren, Geschichte - erinnern und gedenken, Geschichte digitalisieren, Geschichte inszenieren.""Zusammen mit zahlreichen Partnern aus Kunst und Kultur, Wissenschaft, Politik und Bildung sowie Theater wurden für den HistoryCampus insgesamt 22 verschiedene Workshops, die vom 8.-10. Mai 2014 parallel stattfinden werden, entwickelt - die Oberthemen: Geschichte analysieren, Geschichte - erinnern und gedenken, Geschichte digitalisieren, Geschichte inszenieren.""Zusammen mit zahlreichen Partnern aus Kunst und Kultur, Wissenschaft, Politik und Bildung sowie Theater wurden für den HistoryCampus insgesamt 22 verschiedene Workshops, die vom 8.-10. Mai 2014 parallel stattfinden werden, entwickelt - die Oberthemen: Geschichte analysieren, Geschichte - erinnern und gedenken, Geschichte digitalisieren, Geschichte inszenieren.""Zusammen mit zahlreichen Partnern aus Kunst und Kultur, Wissenschaft, Politik und Bildung sowie Theater wurden für den HistoryCampus insgesamt 22 verschiedene Workshops, die vom 8.-10. Mai 2014 parallel stattfinden werden, entwickelt - die Oberthemen: Geschichte analysieren, Geschichte - erinnern und gedenken, Geschichte digitalisieren, Geschichte inszenieren."

Wahl-O-Mat Teaser 2021

Das Cover des neuen bpb:magazins

bpb:magazin 1/2021

Im neuen bpb:magazin geht es um die Bundestagswahl 2021. Wir laden die Leserinnen und Leser ein, ihren politischen Standpunkt zu reflektieren und sich durch das Heft zu "spielen". Zudem bietet das Magazin eine Übersicht aktueller Angebote der bpb.