18.8.2014

Fotos zur Berichterstattung

Hier finden Sie Fotos für Ihre Berichterstattung.

Weitere Momentaufnahmen aus den Jahren 1989/1990 sind im Internet-Archiv unter Wir waren so frei... online. Hier können Sie in 7.000 privaten Filmen und Fotos stöbern sowie über 100 begleitenden Erinnerungstexten, die zum Teil auch zum Download zur Verfügung stehen. Das Projekt ist eine Kooperation zwischen der Bundeszentrale für politische Bildung/bpb und der Deutschen Kinemathek.

Pappfigur auf der Mauer am Brandenburger TorPappfigur auf der Mauer am Brandenburger Tor. Quelle: www.wir-waren-so-frei.de Lizenz: cc by-nc-nd/3.0/de/ (Jürgen Lottenburger)
\r\n

Berlin-Zehlendorf/Kleinmachnow, Sommer 1990Aufbruch 1990, Berlin-Zehlendorf/Kleinmachnow, Sommer 1990 Lizenz: cc by-nc-nd/3.0/de/ (Mary-Joy Knothe)
\r\n