Inklusion

Sie suchen Videomaterial zum Anschauen oder ein Bild zur Illustration Ihres Presseartikels, wollen in Ihrem Medium einen Bericht zum Thema "Inklusion" veröffentlichen oder alle Pressemitteilungen der Bundeszentrale für politische Bildung/bpb dazu nachlesen? Hier finden Sie die Pressematerialien.

Interviewanfragen und alle weiteren Fragen zu unseren Angeboten zum Thema richten Sie bitte an unsere Pressestelle:

Fax +49 (0)228 99515-293 presse@bpb.de

Angebot Inklusion

Angebote Print & Online / Inklusion

Hier finden Sie das Angebot der bpb zum Thema Inklusion - ein knapper Überblick mit allen wichtigen Informationen und Links zu Online-Angeboten, Publikationen sowie Veranstaltungen.

Inklusion

Pressemitteilungen

Die Pressemitteilungen zum Thema "Inklusion" auf einen Blick. Texte, die an die Presse gegeben wurden, können Sie hier nachlesen.

Rede von Thomas Krüger auf dem Geschichtsforum

Reden von Thomas Krüger zum Thema Inklusion

Hier finden Sie eine Auswahl der Reden und publizistischen Beiträge von Thomas Krüger zum Thema Inklusion

bpb:magazin 1/2020