4.8.2017

re:sponsive

Social-Web-Reportage „re:sponsive“ mit Aktivist und Moderator Raúl Krauthausen.

Am 9. August 2017 startet die Social-Web-Reportage „re:sponsive“ mit Aktivist und Moderator Raúl Krauthausen. Bis zur Bundestagswahl trifft er sich mit Menschen aus allen Teilen der Bevölkerung und diskutiert mit ihnen über wichtige Themen rund um die Bundestagswahl. Mit ihnen spricht er darüber was die eigene Stimme wert ist, wie Politik auf gesellschaftliche Veränderungen reagiert und […].Prominente Gesprächspartner sind Sascha Lobo und Kübra Gümüşay und die YouTuber Mr.Wissen2Go und Mr.Trashpack. Videos werden jeden Mittwoch über www.facebook.com/responsiveDE und die Social-Media-Kanäle von Raùl Krauthausen veröffentlicht.

Videoproduktion von re:sponsiveProduktion von re:sponsive (© AVE Publishing GmbH)

Bild als druckfähige Datei herunterladen
Raúl Krauthausen im Gespräch.Raúl Krauthausen im Gespräch. (© AVE Publishing GmbH)

Bild als druckfähige Datei herunterladen
Raúl Krauthausen unterwegs.Raúl Krauthausen unterwegs. (© AVE Publishing GmbH)

Bild als druckfähige Datei herunterladen
re:sponsive auf Twitter.re:sponsive auf Twitter. (© AVE Publishing GmbH)

Bild als druckfähige Datei herunterladen
Raúl Krauthausen interviewt Passantin.Raúl Krauthausen interviewt Passantin. (© AVE Publishing GmbH)

bpb:magazin 1/2020

bpb:magazin 1/2020

In dem 17. bpb:magazin zeichnen wir anhand von Postleitzahlen ein Mosaik aktueller Veränderungsprozesse und stellen Menschen vor, die sich für unsere Demokratie und offene Gesellschaft einsetzen. Wie immer finden Sie auch die Übersicht aktueller Angebote und die Backlist der bpb im Heft.