Fotos für Ihre Berichterstattung | Presse | bpb.de

Fotos für Ihre Berichterstattung

/ 1 Minute zu lesen

Weitere Momentaufnahmen aus den Jahren 1989/1990 sind im Internet-Archiv unter Externer Link: Wir waren so frei... online. Hier können Sie in 7.000 privaten Filmen und Fotos sowie in über 100 begleitenden Erinnerungstexten stöbern, die zum Teil auch zum Download zur Verfügung stehen. Das Projekt ist eine Kooperation zwischen der Bundeszentrale für politische Bildung und der Deutschen Kinemathek.

Pappfigur auf der Mauer am Brandenburger Tor. Quelle: Externer Link: www.wir-waren-so-frei.de (Jürgen Lottenburger) Lizenz: cc by-nc-nd/3.0/de/

Externer Link: Das Bild zum Download

Grenzübergang Bornholmer Straße, Berlin, 9./10. November 1989: Auf dem Brückenbogen der Bösebrücke. Quelle: Externer Link: www.wir-waren-so-frei.de (Peter R. Asche) Lizenz: cc by-nc-nd/3.0/de/

Externer Link: Das Bild zum Download