22.1.2009

17. Forum für Lokaljournalismus

Hier finden Sie Pressefotos von der Eröffnung des 17. Forums für Lokaljournalismus mit Angela Merkel am 21. Januar 2009 in Schwerin.

Forum_LOkaljournalismus_Merkel_240.jpg
Bundeskanzlerin Angela Merkel eröffnet das 17. Forum für Lokaljournalismus in Schwerin
Foto: bpb/Rainer Cordes
Bundeskanzlerin Angela Merkel (JEPG-Version: 383 KB)

Forum_Lokaljournalisten_alle_240.jpg
Zeitung macht Zukunft: Die Veranstalter des 17. Forum für Lokaljournalismus in Schwerin mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (v.l.n.r. Bernd Bleitzhofer (Geschäftsführer Zeitungsverlag Schwerin/ZVS), Angela Merkel, Thomas Krüger (bpb), Thomas Schunck (Chefredakteur ZVS)
Foto: bpb/Rainer Cordes
Bernd Bleitzhofer, Angela Merkel, Thomas Krüger, Thomas Schunck (JEPG-Version: 390 KB)

bpb:magazin 2/2019

bpb:magazin 2/2019

Hier können Sie sich für das Abonnement anmelden oder Ihre Daten ändern.