Bildergalerie

Ein interessierter Bürger probiert den Wahl-O-Mat aus.Pressesprecher Daniel Kraft im Gespräch mit Journalisten auf der Pressekonferenz zur Vorstellung des Wahl-O-Mats für die Europawahl 2019.Bürger probieren den Wahl-O-Mat aus.Bürger probieren den Wahl-O-Mat aus.Ein CDU-Parteimitglied probiert den Wahl-O-Mat aus.Thomas Krüger, Präsident der bpb, steht Journalisten Rede und Antwort.Eine chinesische Reporterin interviewt einen Teilnehmenden.Thomas Krüger, Präsident der bpb, steht Journalisten Rede und Antwort.Ein interessierter Bürger probiert den Wahl-O-Mat aus.Ein interessierter Bürger probiert den Wahl-O-Mat aus.Ein interessierter Bürger probiert den Wahl-O-Mat aus.Ein interessierter Bürger probiert den Wahl-O-Mat aus.

bpb:magazin 1/2019

bpb:magazin 1/2019

Trotz Digitalisierung und Internet an jedem Ort, zu jeder Zeit: In unserem Alltag spielt das unmittelbare Gespräch untereinander weiterhin eine wichtige Rolle. Daher widmen wir uns im neuen bpb:magazin ganz der Frage "Reden wir!?" Eine Übersicht aktueller Angebote finden Sie am Ende des Heftes.

Hier können Sie sich für das Abonnement anmelden oder Ihre Daten ändern.