Wir laden Sie zu einer kurzen Befragung zu unserem Internetauftritt ein. Bitte nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit, um uns bei der Verbesserung unserer Website zu helfen. Ihre Angaben sind anonym.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Einige Dinge gehen nur Sie an. Sie sind privat.
 Andere Dinge sind politisch. Sie gehen Sie an. Und andere.
 Über diese Dinge erfahren Sie hier etwas. Sie können darüber in einfacher Sprache lesen oder hören. Einfach für alle.
Zur Seite: 
Wir laden Sie zu einer kurzen Befragung zu unserem Internetauftritt ein. Bitte nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit, um uns bei der Verbesserung unserer Website zu helfen. Ihre Angaben sind anonym.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!