17.11.2017

Sprengstoff (politische) Bildung (Dresden, 16.November 2017)

Wir müssen besser werden!

Bildung ist unser wichtigstes Werkzeug für die Zukunft Deutschlands. Diese Binsenwahrheit wird seit Jahrzehnten in Reden und Diskussion beschworen, aber es scheint nichts zu passieren. Podiumsdiskussion mit Thomas Krüger am 16.11.2017 um 19 Uhr im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Forum Frauenkirche" in der Dresdner Frauenkirche.

Redaktionell empfohlener externer Inhalt von www.facebook.com.Ich bin damit einverstanden, daß externe Inhalte von www.facebook.com nachgeladen werden. Damit werden personenbezogenen Daten (mindestens die IP-Adresse) an den Drittanbieter übermittelt. Weiteres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externen Inhalt einbinden

bpb:magazin 1/2019

bpb:magazin 1/2019

Trotz Digitalisierung und Internet an jedem Ort, zu jeder Zeit: In unserem Alltag spielt das unmittelbare Gespräch untereinander weiterhin eine wichtige Rolle. Daher widmen wir uns im neuen bpb:magazin ganz der Frage "Reden wir!?" Eine Übersicht aktueller Angebote finden Sie am Ende des Heftes.

Hier können Sie sich für das Abonnement anmelden oder Ihre Daten ändern.