30 Jahre Deutsche Einheit Mehr erfahren

20.6.2013

Was willst du? – Der Timer 2013/2014 ist da!

Die tägliche Dosis politische Bildung auf 160 Seiten / Jetzt bestellen und pünktlich zum neuen Schuljahr bekommen

Geld oder Leben, selber denken oder gesagt kriegen, mitlaufen oder gegen den Strom schwimmen: „Was willst du?“ ist das Motto des bpb-Timers 2013/2014. Der Notizkalender für Schüler enthält in 250 Kalendertexten Informationen aus Politik, Kultur und Zeitgeschichte.

Dazu gibt es einen ausführlichen Serviceteil mit Landkarten, Artikeln, Links und anderen Adressen auf 160 farbigen Seiten im DIN A 5-Format, auf Umweltpapier und: werbefrei.

Timer Softcover 2013/14Timer Softcover 2013/14 (© bpb)
Die Timer-Fotostrecke stellt übrigens berühmte Szenen mit Menschen nach, die Ziele, Wünsche und Visionen hatten (wie z.B. John Lennon und Yoko Ono im März 1969 beim „Bed in for peace“ in Amsterdam).

Bestellen kann man ab sofort, geliefert wird ab Ende Juni (Softcover) und Mitte Juli (Hardcover): www.bpb.de/timer
Für Sammelbesteller gibt es Rabatte.

Aktuelles unter: www.facebook.de/bpbtimer

Hochauflösende Coverdateien stehen zum Download bereit unter: http://www.bpb.de/presse/132813/timer

Timer 2013/2014
Hardcover, Bestellnummer 2549, Bereitstellungspauschale 5 Euro.
Softcover, Bestellnummer 2550, Bereitstellungspauschale 3 Euro.
Für Sammelbesteller gibt es Rabatte.
www.bpb.de/timer

PDF-Icon Pressemitteilung als pdf