17.11.2017

Sprengstoff (politische) Bildung (Dresden, 16.November 2017)

Wir müssen besser werden!

Bildung ist unser wichtigstes Werkzeug für die Zukunft Deutschlands. Diese Binsenwahrheit wird seit Jahrzehnten in Reden und Diskussion beschworen, aber es scheint nichts zu passieren. Podiumsdiskussion mit Thomas Krüger am 16.11.2017 um 19 Uhr im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Forum Frauenkirche" in der Dresdner Frauenkirche.

Redaktionell empfohlener externer Inhalt von www.facebook.com.Ich bin damit einverstanden, daß externe Inhalte von www.facebook.com nachgeladen werden. Damit werden personenbezogenen Daten (mindestens die IP-Adresse) an den Drittanbieter übermittelt. Weiteres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externen Inhalt einbinden

bpb:magazin 2/2019