Meine Merkliste Geteilte Merkliste PDF oder EPUB erstellen

Welche digitalen Bildungsangebote gibt es für Geflüchtete? | bpb.de

Welche digitalen Bildungsangebote gibt es für Geflüchtete?

Welche Angebote gibt es schon im Kontext Bildung & Geflüchtete, wo können wir ansetzen, wo noch besser werden? werkstatt.bpb.de analysierte für das Netzwerktreffen „Digitale Bildung & Geflüchtete“ knapp 300 Projekte und Angebote für Geflüchtete. Oliver Baumann stellte die Analyse vor und gab den Anwesenden gleich noch ein paar Empfehlungen für die weitere Entwicklung auf den Weg.

Mehr Informationen

  • Produktion: 15.04.2016

  • Spieldauer: 17 Min.

  • hrsg. von: Bundeszentrale für politische Bildung

Lizenzhinweise

Dieser Text und Medieninhalt sind unter der Creative Commons Lizenz "CC BY-SA 3.0 DE - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland" veröffentlicht.
Sie wollen einen Inhalt von bpb.de nutzen?