Meine Merkliste Geteilte Merkliste

"Moment mal! – Wie ich ein politischer Mensch wurde" #bpb70

"Moment mal! – Wie ich ein politischer Mensch wurde" #bpb70

Bei der bpb-Geburtstagsfeier anlässlich von 70 Jahren bpb fand in Kooperation mit WDR 5 die Show "Moment mal! – Wie ich ein politischer Mensch wurde" im Alten Bundestag in Bonn statt, u.a. mit der Bonner Oberbürgermeisterin Katja Dörner, Eckhardt von Hirschhausen und Dota Kehr.

Inhalt

Bei der großen bpb-Geburtstagsfeier anlässlich von 70 Jahren bpb findet in Kooperation mit dem WDR5 die Show "Moment mal! – Wie ich ein politischer Mensch wurde" im Alten Bundestag in Bonn statt, u.a. mit der Bonner Oberbürgermeisterin Katja Dörner.

Gemeinsam mit WDR5 hat die bpb zwölf bekannte Persönlichkeiten aus Kultur, Bildung und Wissenschaft gefragt, wie sie zu politischen Menschen wurden.

Katja Dörner: 6:07
Florian Schroeder 14:20
Natalie Derdreux 23:23
Kateryna Mishchenko 31:29
Eckart von Hirschhausen 40:32
Dora Kehr 55:09
Valerie Schönian 1:02:59
Dincer Gücyeter 1:12:05
Souad Lamroubal 1:19:08

Mehr Informationen

  • Produktion: 25.11.2022

  • Spieldauer: 92 Min.

  • hrsg. von: Bundeszentrale für politische Bildung

Lizenzhinweise