20.11.2017

Das bpb:medienzentrum in Berlin wird umgebaut

Der Verkauf geht weiter / Info-Bus ab dem 20. November 2017 auf Charlie´s Beach

Kennen Sie das bpb:medienzentrum am Checkpoint Charlie? Hier präsentiert die Bundeszentrale für politische Bildung/bpb seit 2010 ihr Angebot, vor allem die zahlreichen Printprodukte. Seit der Eröffnung ist das bpb:medienzentrum eine feste Anlaufstelle für politische Informationen in Berlin.

In diesem Winter steht eine umfassende Renovierung an. Im Frühjahr 2018 öffnet das bpb:medienzentrum Berlin dann wieder seine Pforten für die Öffentlichkeit.

Der Verkauf geht während des Umbaus weiter. Ab Montag, den 20. November 2017, steht auf Charlie´s Beach (Friedrichstraße 48) ein Info-Bus bereit. Aktuelle Schriftenreihe-Bände, Unterrichtsmaterialien und Heftreihen (Informationen zur politischen Bildung, Aus Politik und Zeitgeschichte/APuZ, fluter etc.) können dort weiterhin direkt erworben werden.

Geöffnet hat der Info-Bus montags bis donnerstags von 10 bis 16 Uhr, freitags von 9 bis 14 Uhr.

Weitere Informationen unter: http://www.bpb.de/197185

Pressemitteilung als PDF-Icon PDF

www.bpb.de/presse

Pressemitteilungen der bpb abonnieren/abbestellen:
www.bpb.de/presseverteiler

Zur Bundestagswahl hat die bpb eine überparteiliche Kommunikationskampagne gestartet, um die Menschen zum (informierten) Wählen gehen anzuregen. Hier finden Sie kostenlose Füllanzeigen zum herunterladen.

Das Cover des neuen bpb:magazins

bpb:magazin 1/2021

Im neuen bpb:magazin geht es um die Bundestagswahl 2021. Wir laden die Leserinnen und Leser ein, ihren politischen Standpunkt zu reflektieren und sich durch das Heft zu "spielen". Zudem bietet das Magazin eine Übersicht aktueller Angebote der bpb.