30 Jahre Deutsche Einheit Mehr erfahren

Bildergalerie

Ein interessierter Bürger probiert den Wahl-O-Mat aus.Pressesprecher Daniel Kraft im Gespräch mit Journalisten auf der Pressekonferenz zur Vorstellung des Wahl-O-Mats für die Europawahl 2019.Bürger probieren den Wahl-O-Mat aus.Bürger probieren den Wahl-O-Mat aus.Ein CDU-Parteimitglied probiert den Wahl-O-Mat aus.Thomas Krüger, Präsident der bpb, steht Journalisten Rede und Antwort.Eine chinesische Reporterin interviewt einen Teilnehmenden.Thomas Krüger, Präsident der bpb, steht Journalisten Rede und Antwort.Ein interessierter Bürger probiert den Wahl-O-Mat aus.Ein interessierter Bürger probiert den Wahl-O-Mat aus.Ein interessierter Bürger probiert den Wahl-O-Mat aus.Ein interessierter Bürger probiert den Wahl-O-Mat aus.

bpb:magazin 1/2020

bpb:magazin 1/2020