Bildergalerie

Ein interessierter Bürger probiert den Wahl-O-Mat aus.Pressesprecher Daniel Kraft im Gespräch mit Journalisten auf der Pressekonferenz zur Vorstellung des Wahl-O-Mats für die Europawahl 2019.Bürger probieren den Wahl-O-Mat aus.Bürger probieren den Wahl-O-Mat aus.Ein CDU-Parteimitglied probiert den Wahl-O-Mat aus.Thomas Krüger, Präsident der bpb, steht Journalisten Rede und Antwort.Eine chinesische Reporterin interviewt einen Teilnehmenden.Thomas Krüger, Präsident der bpb, steht Journalisten Rede und Antwort.Ein interessierter Bürger probiert den Wahl-O-Mat aus.Ein interessierter Bürger probiert den Wahl-O-Mat aus.Ein interessierter Bürger probiert den Wahl-O-Mat aus.Ein interessierter Bürger probiert den Wahl-O-Mat aus.

Zur Bundestagswahl hat die bpb eine überparteiliche Kommunikationskampagne gestartet, um die Menschen zum (informierten) Wählen gehen anzuregen. Hier finden Sie kostenlose Füllanzeigen zum herunterladen.

Das Cover des neuen bpb:magazins

bpb:magazin 1/2021

Im neuen bpb:magazin geht es um die Bundestagswahl 2021. Wir laden die Leserinnen und Leser ein, ihren politischen Standpunkt zu reflektieren und sich durch das Heft zu "spielen". Zudem bietet das Magazin eine Übersicht aktueller Angebote der bpb.