Fotos | Logos | Banner | Produkte

Sie benötigen ein Bild zur Illustration Ihres Presseartikels? Hier finden Sie Bilder zur Arbeit der bpb. Journalisten stehen die Fotos für ihre Berichterstattung über die bpb zur Verfügung. Bitte nennen Sie im Fall einer Veröffentlichung eines unserer Pressebilder den Namen des Fotografen. Wenn Sie Buchcover als Grafikdatei benötigen, wenden Sie sich bitte an presse@bpb.de.

bpb:

Logos

Hier finden Sie verschiedene bpb-Logos jeweils als EPS- und als JPEG-Version zum Herunterladen.

Virtuelle Hintergründe

Für Ihre virtuellen Meetings und Streams können Sie sich hier verschiedene Hintergründe im bpb-Design herunterladen und frei verwenden.

Schriftenreihe.

Produkte

Hier finden Sie die aktuellen hochaufgelösten Cover und Bilder zu den unterschiedlichen Produktreihen und Veranstaltungen der Bundeszentrale für politischen Bildung/bpb.

Thomas Krüger

Hier finden Sie druckfähige Fotos des Präsidenten der Bundeszentrale für politische Bildung, Thomas Krüger.

Archiv

Im Archiv stehen Ihnen Bilder zur Arbeit der Bundeszentrale für politische Bildung/bpb aus vergangenen Jahren zum Download bereit.

Zur Bundestagswahl hat die bpb eine überparteiliche Kommunikationskampagne gestartet, um die Menschen zum (informierten) Wählen gehen anzuregen. Hier finden Sie kostenlose Füllanzeigen zum herunterladen.

Das Cover des neuen bpb:magazins

bpb:magazin 1/2021

Im neuen bpb:magazin geht es um die Bundestagswahl 2021. Wir laden die Leserinnen und Leser ein, ihren politischen Standpunkt zu reflektieren und sich durch das Heft zu "spielen". Zudem bietet das Magazin eine Übersicht aktueller Angebote der bpb.