Meine Merkliste Geteilte Merkliste

Die Behauptung: eine These, eine Antwort, eine Minute Zeit! Los geht's, Herr Nöll!

Die Behauptung: eine These, eine Antwort, eine Minute Zeit! Los geht's, Herr Nöll!

Merlin Münch

Florian Nöll ist Vorsitzender des Bundesverbands deutscher Start-Ups. Netzdebatte hat ihm ein Statement zur Netzneutralität vorgelegt, das er so nicht stehen lassen kann. Seine Antwort seht ihr hier!

Die Behauptung! Florian Noell und die Netzneutralität

Interview

Die Behauptung! Florian Noell und die Netzneutralität

Florian Noell ist Vorsitzender des Bundesverbands deutscher Start-Ups. Netzdebatte hat ihm ein Statement vorgelegt, das er so nicht stehen lassen kann. Seine Antwort seht ihr hier! Mehr zum Thema Netzneutralität und Regulierung im Netz findet ihr außerdem im aktuellen Netzdebatte Schwerpunkt unter: http://www.bpb.de/dialog/netzdebatte/

Weitere Inhalte

Weitere Inhalte

Netzdebatte - Zukunft der Arbeit

Debatte bedingungsloses Grundeinkommen

Was wäre, wenn jede_r von uns jeden Monat vom Staat einen festen Betrag aufs Konto überwiesen bekäme - ohne etwas dafür tun zu müssen? Das ist, vereinfacht gesagt, die Idee eines Bedingungslosen…

Netzdebatte - Zukunft der Arbeit

Pro und Contra zur Robotersteuer

Machen uns Roboter in Zukunft überflüssig? Oder schaffen sie neue Freiräume? Gewiss ist, dass die Automatisierung der Arbeit, aktuell unter dem Schlagwort Industrie 4.0, unsere Arbeitswelt…

Merlin Münch, 87er Jahrgang, hat seinen Bachelor in Soziologie und Politikwissenschaften, sowie einen Master in Techniksoziologie in Maastricht absolviert und arbeitet nun als Redakteur und freischaffender Journalist in Berlin. Sein besonderes Interesse gilt den wechselseitigen Einflüssen von Internet und Gesellschaft, vor allem im Hinblick auf Umbrüche im Bereich des kreativen Schaffens. Wenn sich die Gelegenheit bietet, lässt er Netz und Stadt aber auch gerne mal links liegen und verschwindet mit Hund und Kamera im Freien.