Meine Merkliste Geteilte Merkliste PDF oder EPUB erstellen

Alexej Boris | 14. Bundeskongress politische Bildung 2019 | bpb.de

14. Bundeskongress politische Bildung 2019 Programmübersicht Sektionsübersicht Sektionen am 08. März Sektionen am 09. März Workshopübersicht 08. März 2019, 11:30 - 13:00 Uhr 08. März 2019, 15:00 - 17:00 Uhr 09. März 2019, 11:00 - 12:30 Uhr Aufzeichnungen der Sektionen Buko-Podcasts Beiträge der Jugendredaktion Team der Jugendredaktion Blog Veranstalter Steuerungsteam Kontakt BuKo 2012

Alexej Boris

/ 1 Minute zu lesen

Alexej Boris.

Geboren 1973 in Leningrad, UdSSR, hielt er es nicht lange in der Schule aus und machte deswegen schon mit 16 Abitur.
Anschließend ging er auf die Hochschule für Film und Theater in Leningrad. Doch er hielt es auch in der Sowjetunion nicht lange aus und so verließ er das Land Richtung Deutschland. Kurz darauf brach die Sowjetunion zusammen.

In Stuttgart besuchte er die Schauspielschule. Allerdings hielt er es auch dort nicht lange aus und so ließ er sich von verschiedenen Bühnen engagieren, wo er auch nicht länger, als zwei Jahre blieb.

Dieser Umstand brachte ihn auf die Idee eigene Projekte zu entwickeln. Und so gastiert er immer wieder in verschiedenen Städten, wo er nicht lange aushalten muss und immer gerne wiederkommt.

Fussnoten