2O-Ton

Zurück zur Bildergalerie
2 von 3
Palina Rojinski, Moderatorin und Schauspielerin: "Ich bin ein Hybrid, ein absoluter Mischling. Wenn ich in Russland bin, denke ich: Na gut, hier könnte ich niemals leben. Obwohl St. Petersburg eine super Stadt ist. Und Moskau auch. Aber eine hundertprozentige Deutsche bin ich auch nicht. Die Heimat ist in meinem Herzen. Ich höre voll gerne mal russische Musik oder schaue ab und zu einen russischen Film. Ich spreche Russisch so wie Deutsch."
Palina Rojinski, Moderatorin und Schauspielerin: "Ich bin ein Hybrid, ein absoluter Mischling. Wenn ich in Russland bin, denke ich: Na gut, hier könnte ich niemals leben. Obwohl St. Petersburg eine super Stadt ist. Und Moskau auch. Aber eine hundertprozentige Deutsche bin ich auch nicht. Die Heimat ist in meinem Herzen. Ich höre voll gerne mal russische Musik oder schaue ab und zu einen russischen Film. Ich spreche Russisch so wie Deutsch." (© bpb, Foto: picture alliance,Eventpress)