Meine Merkliste

Der BVB und seine rechtsextremen Fans

Der BVB und seine rechtsextremen Fans Schwerpunkt Fußball im Dossier Rechtsextremismus auf bpb.de

Der Fußballbundesligist Borussia Dortmund hat ein Problem mit rechtsextremen Fans, sagt der Journalist Olaf Sundermeyer. Im Interview spricht er über die Berührungspunkte von rechten Fußballfans und rechten Politaktivisten in Dortmund.

Inhalt

Der Fußballbundesligist Borussia Dortmund hat ein Problem mit rechtsextremen Fans, sagt der Journalist Olaf Sundermeyer. Im Interview spricht er über die Berührungspunkte von rechten Fußballfans und rechten Politaktivisten in Dortmund.

Mehr Informationen

  • Kamera: #R99

  • Schnitt: #R99

  • Redaktion: FLMH | Labor für Politik und Kommunikation

  • Sound: #R99

  • Produktion: 2014

  • Spieldauer: 4 Min.

  • hrsg. von: Bundeszentrale für politische Bildung/bpb

Lizenzhinweise

Dieser Text und Medieninhalt sind unter der Creative Commons Lizenz "CC BY-NC-ND 3.0 DE - Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland" veröffentlicht.