Meine Merkliste

re:sponsive - Folge 8

re:sponsive - Folge 8 Sieben Wochen quer durch Deutschland - ein Rückblick

von: Enno Park

Raúl Krauthausen schaut noch einmal zurück auf seine siebenwöchige Reise durch Deutschland und zieht ein Resumé. Auf seiner Reise führte Krauthausen Gespräche mit unterschiedlichen Menschen in Deutschland zu den verschiedensten, für sie relevanten, Sachthemen. Auf diese Weise eruierte er ein Stimmungsbild im Vorfeld der Bundestagswahl 2017.

Inhalt

Für die letzte Folge von re:sponsive schaut Raúl Krauthausen noch einmal zurück auf seine siebenwöchige Reise durch Deutschland und zieht sein persönliches Resumé der Reise. Während des Projekts führte Raúl Krauthausen ausführliche Gespräche mit unterschiedlichen Menschen in Deutschland zu den verschiedensten Sachthemen, die im Vorfeld der Bundestagswahl für die Bürger*innen von Relevanz waren und eruierte auf diese Weise ein Stimmungsbild im Vorfeld der Bundestagswahl 2017.

Mehr Informationen

  • Produzent: Walid Nakschbandi

  • Presenter: Raúl Krauthausen

  • Kamera: Janett Kartelmeyer

  • Ton: Moritz Kerst

  • Redaktion: Sebastian Brandt, Marissa Wennagel, Suse Eich-Bauer

  • Schnitt: Michael Fandel, Konstantin Gramalla

  • Produktion: Beate Selchow, Carl Röschmann, Anne Cottis

  • Gebärdendolmetscherin: Katja Fischer

  • Produktion: 29.09.2017

  • Spieldauer: 14 Min.

Lizenzhinweise

Dieser Text und Medieninhalt sind unter der Creative Commons Lizenz "CC BY-SA 3.0 DE - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland" veröffentlicht. Autor/-in: Enno Park für bpb.de

Sie dürfen den Text unter Nennung der Lizenz CC BY-SA 3.0 DE und des/der Autors/-in teilen.