Meine Merkliste Geteilte Merkliste PDF oder EPUB erstellen

Statut | bpb.de

Weitere Inhalte

Ofer Waldman

Ordnung

Es gibt eine feste Ordnung, nach der ich meine Kinder morgens aufwecke: die älteste Tochter zuerst, dann die mittlere, zum Schluss meinen Sohn. Er ist noch klein, ein Erstklässler, und schläft auf…

Informationen zur politischen Bildung
0,00 €

Rechtsstaat

0,00 €
  • Online lesen
  • Pdf

Rechtsstaat und Rechtsstaatlichkeit sind oft genutzte Begriffe. Diese Darstellung zeigt Entwicklungen, Erscheinungsformen und Herausforderungen des Rechtsstaates in Deutschland, Europa und der Welt.

  • Online lesen
  • Pdf
Artikel

Irreguläre Migration in Deutschland

Deutschland hat in Vergangenheit und Gegenwart umfangreiche Zuwanderungen erlebt, die die Bevölkerung des Landes geprägt haben. Nicht alle Zugewanderten halten sich jedoch legal in der…