Meine Merkliste Geteilte Merkliste PDF oder EPUB erstellen

Neue wissenschaftliche Institutionen unter der PiS-Regierung | bpb.de

Neue wissenschaftliche Institutionen unter der PiS-Regierung

Unter der PiS-Regierung sind Dutzende neuer wissenschaftlicher Institutionen entstanden. Sie wirken aber auch parteipolitisch in die Gesellschaft hinein.

Weitere Inhalte

Audio Dauer
Podcast

Netz aus Lügen - Der Hack (1/8)

Seit Anfang des Jahres werden die privaten E-Mail-Adressen von Bundestagsabgeordneten angegriffen. Die Bundesregierung macht den russischen Militärgeheimdienst dafür verantwortlich. Es wird…

Coronavirus

Polen: Präsidentschaftswahlen in der Krise

Eigentlich ist die polnische Regierungspartei PiS seit Jahren die stärkste Partei. Das wollte sie auch in der Corona-Krise bleiben - hat nun aber einen Teil ihres Rückhalts durch Ärger bei der…

Audio Dauer
Podcast

Polen: Präsidentschaftswahlen in der Krise

Eigentlich ist die polnische Regierungspartei PiS seit Jahren die stärkste Partei. Das wollte sie auch in der Corona-Krise bleiben - hat nun aber einen Teil ihres Rückhalts durch Ärger bei der…