2M 01.09 Datenauswertung AG 3: Politische Informiertheit

Zurück zum Artikel
2 von 3
Angaben in %, Basis: Befragte, denen es sehr wichtig/etwas wichtig ist, über neue Entwicklungen zum Themenbereich schnell Bescheid zu wissen; n=711.
Abb. 2: Informationsquellen; eigene Grafik nach Zahlen der JiM-Studie 2015.
Quelle: JIM 2015: Jugend, Information, (Multi-) Media - Basisstudie zum Medienumgang 12- bis 19-Jähriger in Deutschland; Herausgeber: Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest (mpfs), www.mpfs.de, S. 18.
Angaben in %, Basis: Befragte, denen es sehr wichtig/etwas wichtig ist, über neue Entwicklungen zum Themenbereich schnell Bescheid zu wissen; n=711; eigene Grafik nach Zahlen der JiM-Studie 2015. Quelle: JIM 2015: Jugend, Information, (Multi-) Media - Basisstudie zum Medienumgang 12- bis 19-Jähriger in Deutschland; Herausgeber: Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest (mpfs), www.mpfs.de, S. 18. (© Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest (mpfs), www.mpfs.de)