30 Jahre Mauerfall Mehr erfahren
Mikrofonpult

Sammlung aller Grafiken des Dossiers Medienpolitik

MedienpolitikFunktionen der Medien für die GesellschaftFunktionen der Medien für die GesellschaftVideo-Abrufe pro Tag (in Mio.) der Web-TV-Angebote in Deutschland 2010–2011Mediennutzung in Deutschland seit 1990Die drei Grade von NetzneutralitätBeziehungen zwischen Kommunikationstypen im InternetMagisches Vieleck der MedienqualitätPolitische Aktivitäten im InternetAnteil Smart-TVs unter den verkauften TV-GerätendDiffusion der Fernsehnutzung in der Bundesrepublik DeutschlandEntwicklung der durchschnittlichen Fernsehdauer pro TagDurchschnittliche tägliche Nutzungsdauer junger Menschen im Vergleich zur GesamtbevölkerungInternationale Klassifikation der Funktionsfähigkeit, Behinderung und Gesundheit (ICF)Verteilung der Web-TV-Angebote nach KategorienAngebote, die mit der Internetfunktion auf dem Smart-TV-Gerät genutzt werden. Quelle: Tomorrow Focus Media, S. 24.xAussagen zum Fernsehprogramm. Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2014Aussagen zu VideoportalenMediennutzung der tagesaktuellen Medien im DirektvergleichKennzeichen des Internet der DingeAnwendungen des Internet der DingeZugangswege zu Online-NachrichtenGründe der Nutzung sozialer Medien für Online-NachrichtenPräsenz journalistischer Medien auf Plattformen im InternetDer Zyklus der Medienaufmerksamkeit (issue attention cycle)Vier Kriterien der medialen Beachtung von ProtestImages öffentlich-rechtlicher und privater Fernsehprogramme nach Altersgruppen 2015Mediennutzung in Deutschland seit 1990Mediennutzung in Deutschland seit 1990 ab 14 Jahren (gesamt)Mediennutzung in Deutschland seit 1990, 30 - 49 JahreMediennutzung in Deutschland seit 1990, ab 50 Jahre