Einer immer kleineren Zahl von Unternehmen (Konzentrationsprozesse) steht eine immer größere Zahl von Konsumenten (neue Märkte, steigender Wohlstand) gegenüber. Wird die Auswahl größer oder kleiner?
Sind im Zeitalter der Multiplex-Kinos und Medienkonzerne kleine Filmproduktionen und Musiklabels zum Aussterben verdammt, oder bietet das Internet neue Möglichkeiten für alternative Geschäftsmodelle jenseits der Top-100-Charts?
Leitfragen "57 channels and nothing on" (Bruce Springsteen)
/ 1 Minute zu lesen
Mögliche Leitfragen für die Diskussion
Ihre Meinung zählt: Wie nutzen und beurteilen Sie die Angebote der bpb? Das Marktforschungsinstitut Info GmbH führt im Auftrag der bpb eine Umfrage zur Qualität unserer Produkte durch – natürlich vollkommen anonym (Befragungsdauer ca. 20-25 Minuten).
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!