Meine Merkliste Geteilte Merkliste PDF oder EPUB erstellen

Stimmen zum Kongress | teamGLOBAL | bpb.de

Stimmen zum Kongress

"Ich bin begeistert von dem, was ihr auf die Beine gestellt habt, einfach klasse. Ich habe noch nie so viel in kurzer Zeit über Globalisierung gelernt und so viele motivierte Menschen getroffen. Einfach Klasse!"

Mit diesen Worten bedankte sich eine Teilnehmerin im Feedbackbogen bei den Organisatoren des Jugendkongresses. Auch viele weitere der Rückmeldungen aus den Fragebögen machen Hoffnung, dass im Rahmen dieses Jugendkongresses viel bewegt wurde und die Teilnehmenden die Motivation und die Ideen des Jugendkongresses mitnehmen und in ihrem eigenen Umfeld aktiv werden.

"Es war toll, dass so viele nette und interessierte junge Menschen zusammen kamen. Es hat sich wirklich gelohnt, teilzunehmen"

"Ich fand den Kongress auf jeden Fall total interessant und find´s super, dass einem dadurch viele Möglichkeiten aufgezeigt wurden, sich zu engagieren und etwas zu verändern."

"Würde mich freuen, irgendwann wieder teilnehmen zu können. Meine Erwartungen wurden haushoch übertroffen."

"Toller Jugendkongress mit vielen schönen Momenten! Vielen Dank dafür."

"Super Team, sehr nett und hilfsbereit."

"Vielen Dank und ein dickes Lob für das vielfältige Programm!"

"Vielen, vielen Dank, ich habe viel gelernt, tolle Menschen kennengelernt und super viel Spaß gehabt! Gerne wieder!!!"

"Ich hatte viel Spaß und habe einiges mitge-nommen, gutes Themenspektrum – macht weiter so!"

"Vielen Dank für eure Motivation, Offenheit! Ihr habt uns viel Raum für Eigeninitiative und Entwicklung von Ideen gelassen."

"Respekt für die Arbeit und die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, Es waren echt 3 coole Tage, perfekt organisiert und mit interessanten Themen! Macht weiter so!"

"Tolles Team; hat Spaß gemacht, sehr intensiv und methodisch abwechslungsreich; Super!!"

"Great job!!!"

"Super Veranstaltung! Würde mich über weitere freuen!"

"Es war allgemein gut organisiert und so gestaltet, dass man alles verstanden hat und deshalb viel gelernt/vertieft hat."

"Kein Problem, wenn man alleine angereist ist, denn egal wo man hinkam, die Runde war immer offen. Vielen Dank für die 3 Tage."

"Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt, total gut betreut und herzlich aufgenommen, das fand ich unglaublich gut. Danke für das."

"Ich finde, Ihr habt das ganz wunderbar gemacht. Schade ist es halt trotzdem, dass es in der Welt immer noch so ungerecht und grausam zu geht. Aber das, was die Globoscouts oder die Clownin oder Leute wie Ihr uns mitgeben macht Hoffnung! Danke!"

"Ein riesengroßes Kompliment! Organisation war top, alle Teamer/innen hoch motiviert und die ganze Veranstaltung war einfach toll! Danke."

"Tolle Erfahrung."

"Richtig guter, informativer Kongress, interessante Leute kennengelernt, komme wieder!"

"Es waren super 3 Tage hier. Schade, dass es so schnell vorbei war. Bis bald. Komm gerne immer wieder."

"Ich fand, dass diese Veranstaltung super super gut organisiert war und dass ihr euch echt Klasse Sachen überlegt habt. Danke."

"Nächstes Mal wieder! Tolles Projekt, tolles Team."

"Großes Lob an die Organisatoren! Ich bin total begeistert gewesen, vor allem weil ich spontan teilgenommen habe und nicht wusste, was auf mich zukommt. Auch allein fühlt man sich hier als Mitglied einer Riesen-Gruppe!"

"Ich hätte gerne noch mehr Workshops gemacht! Trotzdem war es super schön!"

"Vielen Dank an das teamGLOBAL! Ihr habt das super gemacht! Es ist toll diese Chance hier teilzunehmen erhalten zu haben."

"Ich möchte mich für den tollen Jugendkongress bedanken! Alles war super organisiert und durchgeplant – habe mich echt wohl gefühlt! Außerdem habe ich neue Erfahrungen gesammelt und viele Infos bekommen! DANKE! Und MACHT WEITER SO !!!"