Meine Merkliste Geteilte Merkliste

einfach POLITIK: Hörangebote in einfacher Sprache

einfach POLITIK: Hörangebote in einfacher Sprache

Auf dieser Seite finden Sie die Hörangebote zu "einfach POLITIK:" und einfach POLITIK: aktuell" In den Hörangeboten werden Politik und Gesellschaft
in einfacher Sprache erklärt.
Einfach das gewünschte Hörbuch auswählen und anklicken.
Viel Spaß beim Hören!

Weitere Inhalte

Hörbuch

einfach POLITIK: Die Hörbücher

einfach POLITIK: gibt es als Hefte und als Webseite. Aber auch als Hörbuch. Diese Hörbücher finden Sie hier. Sie können Sie direkt im Internet anhören. Oder auch auf Ihr Gerät herunterladen.

einfach POLITIK

Hören, was hinter Nachrichten steckt

Hier wird Wichtiges aus der Politik und der Gesellschaft kurz erklärt Wissenswertes wird für Sie vorgelesen. Hören Sie, was hinter den Nachrichten steckt.

einfach POLITIK

einfach POLITIK: aktuell zum Hören

Hier wird Wichtiges aus der Politik und der Gesellschaft kurz erklärt. Wissenswertes wird für Sie vorgelesen. Hören Sie, was hinter den Nachrichten steckt.

einfach POLITIK

Hörbuch: Europa wählt

Auf dieser Seite gibt es alle Kapitel von 'einfach POLITIK: Europa wählt' als Audiodatei zum Anhören. Man kann auch das ganze Heft als Hörbuch hören.

Artikel

Flucht und Asyl

einfach POLITIK: Hörangebot in einfacher Sprache 2015 sind viele Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Auch jetzt fliehen Menschen aus ihrer Heimat. Deshalb wird über Flüchtlinge gesprochen. Um…

Artikel

Das Grundgesetz. Die Grundrechte

einfach POLITIK: Hörangebot in einfacher Sprache Grundrechte stehen im Grundgesetz. Vielleicht wollen Sie aber auch mehr wissen: Was haben die Grundrechte mit mir zu tun? Wovor schützen sie mich?…