2Bildergalerie: Wenn Neonazis Kinder kriegen...

Zurück zur Bildergalerie
6 von 9
Fast ein Familienidyll ... die Frisuren und Kleider der beiden Mädchen könnten Zufall und nicht Erziehung hin zur vermeintlich weiblichen Rolle sein, wäre diese Mutter mit ihren vier Kindern nicht Teilnehmerin einer Neonazi-Demonstration in Hildesheim, die dort ihren "deutschen" Nachwuchs präsentiert. An ihrem Sonnenhut trägt sie übrigens die Reichsfarben schwarz-weiß-rot.
Fast ein Familienidyll ... die Frisuren und Kleider der beiden Mädchen könnten Zufall und nicht Erziehung hin zur vermeintlich weiblichen Rolle sein, wäre diese Mutter mit ihren vier Kindern nicht Teilnehmerin einer Neonazi-Demonstration in Hildesheim, die dort ihren "deutschen" Nachwuchs präsentiert. An ihrem Sonnenhut trägt sie übrigens die Reichsfarben schwarz-weiß-rot. (© Otto Belina)