2Geht alle Macht vom Volke aus?

Zurück zum Artikel
2 von 2
Der Autor Dietmar Keller am 9. März 1990, noch als Kulturminister der DDR im Gespräch mit Dorothee Wilms (r), Bundesministerin für innerdeutsche Beziehungen, in Berlin zum Arbeitsbeginn der Deutsch-deutschen Kulturkommission. Wilms war die letzte Bundesministerin für innerdeutsche Beziehungen (1987 - 1991). Keller wurde am 18. März 1990 Parlamentsabgeordneter der PDS.
Der Autor Dietmar Keller am 9. März 1990, noch als Kulturminister der DDR im Gespräch mit Dorothee Wilms (r), Bundesministerin für innerdeutsche Beziehungen, in Berlin zum Arbeitsbeginn der Deutsch-deutschen Kulturkommission. Wilms war die letzte Bundesministerin für innerdeutsche Beziehungen (1987 - 1991). Keller wurde am 18. März 1990 Parlamentsabgeordneter der PDS. (© picture-alliance)